Meine Blog-Liste

Mini Morning Message

http://gg-ministries.podspot.de/ http://gg-ministries.podspot.de/rss

Dieses Blog durchsuchen

Markus Thiemann

Markus Thiemann, ein reformatorischer Lehrer und Prediger, verspürt den göttlichen Auftrag, die Botschaft der Reformation in Europa zu verkündigen. Die Hauptthemen seines Dienstes sind Gnade, Gerechtigkeit und Glauben.


Seit seiner Bekehrung im Jahr 1982 litt er ständig unter religiösem Druck, Verdammnis und Minderwertigkeit, für die er in seinem Leben als Christ Antworten suchte. Als der Herr ihm Seine Gnade und Gerechtigkeit offenbarte, wurde sein Leben völlig verändert und freigesetzt. Seitdem brennt es in seinem Herzen, allen Menschen die freimachende Botschaft Seiner unermesslichen Gnade und Gerechtigkeit zu verkündigen. Jeder soll wissen, dass er der geliebte Sohn oder die geliebte Tochter eines liebenden Vaters ist.

Es ist sein Herzenswunsch, dass Menschen durch die Wahrheit Seines Wortes endlich aus Religion und Werksgerechtigkeit befreit werden. Die Absicht von Pastor Markus ist es, den sich nach Liebe sehnenden Menschen die wunderbare Gnade des himmlischen Vaters vorzustellen und sie in die Freiheit in Christus zu führen. Seine Aufgabe ist es Gemeinden zu gründen und durch das Wort Gottes aufzubauen.

Er hat vier Bücher geschrieben, die Gottes Gnade greifbar und erfahrbar machen sollen:



Markus Thiemann

Erstelle dein Profilbanner


* Die Macht der Gnade
* Ich werfe die Gnade Gottes nicht weg
* Schritte in ein Neues Leben
* Das Evangelium der Gnade

Die Salbung eines Psalmisten/ Lobpreisleiters auf seinem Leben, führt Menschen in die Gegenwart Gottes und setzt Gebundene frei.


2 Kommentare:

  1. Was bin ich Gott dankbar , über Dich ! Dass Du die Wahrheit , die Erkenntnis und die Offenbarungen über das Wort Gottes / sein Herzschlag zu uns weiter gibst ! Gott segne Dich lieber Markus !

    AntwortenLöschen
  2. Habt acht auf Euch, denn es sind viele Wölfe im Schafspelz unterwegs. Besonders diejenigen, die nur die GNADE lehren und keine BUẞE mehr lehren. Achtung: Phädo!

    AntwortenLöschen